Harmonica - DE, AT


Harmonica - DE, AT





Mein Mann hat mich für ein schlankere Frau verlassen. Ich war ganz alleine mit zwei Kindern und hab es geschafft, abgenommen und einen reichen, hübschen Mann geheiratet!



BESTELLEN



ABNEHMEN

Mein Mann hat mich für ein schlankere Frau verlassen. Ich war ganz alleine mit zwei Kindern und hab es geschafft, abgenommen und einen reichen, hübschen Mann geheiratet!

 
Nachdem unser zweiter Sohn geboren wurde, wusste ich nicht, wie ich mein Übergewicht loswerden konnte. Ich hatte keine Zeit für das Fitnessstudio und war die ganze Zeit zuhause mit den Kindern und musste den Haushalt schmeißen. Ich bemerkte nicht, dass mein Mann immer häufiger spät nach hause kam und am Wochenende keine Zeit mit uns verbringen wollte, sondern mit Freunden Biere trinken ging. Manchmal waren es sogar Geschäftsreisen mit seinem Chef. Ich saß allein zuhause und wartete auf ihn wie eine treue Hündin. Eines Tages kam er überraschend früh nach hause und meinte:
"Ich kann nicht mehr mit dir leben. Schau dich nur an! Du hast dich gehen lassen! Du ziehst mich nicht mehr an als Frau. Du bist viel zu dick! Ich habe mich in eine andere verliebt und verlasse dich."
 
Ich war so verletzt, dass ich weinte und nichts im Gegenzug antworten konnte. Mein Mann hat seine Sachen gepackt und verschwand. Ich war mit meinen zwei Jungs allein - Georg und Jan. Einige Tage später erhielt ich die Scheidungspapier per Post...

Comments